GUE Primers

GUE Primers sind einerseits zum „reinschnuppern“ in u.a. die Handhabung eines Trockentauchanzugs, andererseits auch eine gute Ergänzung für bestehende GUE Ausbildungen wie z. B. Navigation, Rescue oder Triox.

GUE Primers

GUE Recreational

Der GUE Recreational-Bereich ist der Sporttauchbereich von GUE.

Es ist der Start für jeden, der noch keinen Tauchschein hat oder eine Ergänzung für GUE Fundamentals-Taucher.

GUE Recreational

GUE Foundational

Der GUE Foundational-Bereich ist der Einstieg für jeden Taucher der noch keinen GUE Kurs absolviert hat.

Er beinhaltet Grundlagenkurse wie z.B. den GUE Fundamentals oder den GUE DPV 1.

GUE Foundational

GUE Cave

Der GUE Cave-Bereich öffnet die Türen ins Höhlentauchen.

Er führt in die wohl anspruchsvollste Art des Tauchens. Voraussetzung ist eine GUE Fundamentals Tech Zertifizierung.

GUE Cave

GUE Tech

Der GUE Tech Bereich ist Dein Weg ins tiefere Mischgastauchen.

Er führt Dich in größere Tiefen mit entsprechenden Atem- und Dekogasen. Voraussetzung ist eine GUE Fundamentals Tech Zertifizierung.

GUE Tech

Bei Fragen, fragen!